Carrosserie- und Fahrzeugbau

Fertig foliert: Sandro Sägesser fährt jetzt auf Mercedes ab

 

«Wir sind wieder am Start. Unser Sandro Sägesser, Schweizermeister Carrosseriespengler, fährt an die WoldSkills nach Kazan, Russland». Diese stolze Ankündigung ziert den «Dienstwagen» von Sandro Sägesser – zusammen mit dem Portrait des Schweizermeisters und den Logos der Sponsoren. Die Carrosserie Zumbrunn stellt Sandro den Mercedes A zur Verfügung. Er wurde vor zwei Jahren für Heiko Zumbrunn als Trainingsfahrzeug gekauft und von ihm als Vorbereitung für die WM in Abu Dhabi instand gestellt. Wann immer nötig, kann der Kompaktwagen nun auch als Ersatzfahrzeug für die Kundschaft eingesetzt werden.

 

Nachdem Heiko Zumbrunn vor zwei Jahren an der Weltmeisterschaft die Silbermedaille geholt hat, ist man bei der Carrosserie Zumbrunn stolz, nun mit Sandro Sägesser einen Schweizermeister und somit WM-Teilnehmer in den eigenen Reihen zu haben. Unterstützung gibt es von der gesamten Sissacher Crew – auch wenn der eine oder andere Mitarbeiter die anspruchsvollen Arbeiten, die Sandro für die WM-Vorbereitung trainingshalber ausführt, gerne selber erledigen würde.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau