Carrosserie- und Fahrzeugbau

Mario Widmer: Der Weg führt von Rupperswil nach Wettingen

 

Man kennt ihn weit herum in der Branche – als umtriebigen Carrossier, engagierten Lackierer und Anwendungstechniker. Oder von seinen vielen anderen Tätigkeiten. So war Mario Widmer Verkaufsleiter bei Jasa, arbeitete bei den Lackimporteuren Akzo Nobel und Belfa. Und er ist seit mehr als zwanzig Jahren Nachwuchsförderer. In dieser Funktion hat er zusammen mit dem VSCI drei Regional- und Schweizermeisterschaften (2012/14/16) aktiv mitgestaltet und sich an den World Skills 2013 als «Workshop Supervisor Assistant» einen Namen gemacht. Zuletzt war der gelernte Lackierer Geschäftsführer der «J. + S. Simon AG» in Rupperswil (AG).

 

Dort hat er nun «Adieu» gesagt. Und mit Esmé Rockmann und Andreas Grossmann das Wettinger Autocenter Baschnagel AG von René Fischer übernommen. Grossmann und Widmer obliegt die operative und strategische Führung des Autocenters – zusammen mit Esmé Rockmann, die bislang schon die Verantwortung der Finanzen und den Bereich «Human Resources» geleitet hat.

 

Als langjähriger VW-Partner in der Region erfüllt das Autocenter Baschnagel AG alle Service-, Reparatur- und Garantieleistungen. Neue Personenwagen, Occasionen, Camper und leichte Nutzfahrzeuge stehen im Wettingen zu Probefahrten bereit. Massgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten für Privat- und Fleetkunden sowie KMUs runden das Programm ab. Im Bereich Carrosserie-, Lack- und Glasschäden amtet ein kompetentes Schadenmanagement-Team.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau