Carrosserie- und Fahrzeugbau

Live von der WM in Kazan: Emotionale Eröffnungsfeier

 

Das Schweizer WM-Team hat eine stimmungsvolle Eröffnungsfeier vor vollen Rängen erlebt. Als Beweis dafür liefern wir Ihnen in der Bildergalerie ein Film und viele Fotos vom Anlass. Wir bedanken uns beim Team vor Ort, das keine Mühe scheut, uns mit entsprechendem Material zu beliefern. Dazu gehören die beiden WM-Teilnehmer Aurélie Fawer und Sandro Sägesser, die Coaches Diana Schlup und Pascal Lehmann sowie Patrick Balmer von der Carrosserie Spiez AG. Er wird uns in den kommenden Tagen noch mit vielen News und Interviews beliefern.

 

Die Eröffnungsfeier vom Donnerstag, 22. August ging am Ufer des Flusses Kasanka in der «Kazan Arena» über die Bühne. Das Stadion, rund 470 Millionen Franken teuer und am 14. Juni 2013 eröffnet, fasst rund 45 000 Zuschauer. Es ist das drittgrösste in Russland und wurde von der FIFA in den Rang eines Fünfsterne-Stadions erhoben. An der Fussball-WM 2018 fanden hier sechs Spiele statt. Zum Arenabereich zählen viele Fastfood-Stände, Sportbars, ein Fitnesscenter und Oldtimermuseum sowie die Kinderstadt «Kid Space» und das wissenschaftliche Unterhaltungszentrum «Sarnitza».

 

 

 

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau