Carrosserie- und Fahrzeugbau

Five Star: Alle neune – das sind die 3 letzten Neulinge

 

Neun Carrosseriebetriebe, die 2019 dem Netzwerk «Five Star» beigetreten sind, wurden im Laufe des Jahres geprüft und zertifiziert. In den vergangenen Wochen haben wir die ersten sechs von ihnen in Wort und Bild vorgestellt, nun zeigen wir in unserer Bildergalerie die neu dazugestossenen Unternehmungen 7, 8 und 9.

 

«Five Star» setzt mit der «Swiss Safety Center AG» auf eine unabhängige Zertifizierungsstelle: Sie prüft in Zusammenarbeit mit der «Xpert Center AG» die Betriebe im Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätskriterien und der zeitwertgerechten Reparaturmethoden, die Versicherer, Leasingunternehmen und Flottenbetreiber (VLF) verlangen. Durch diese strengen Auswahlkriterien ist sichergestellt, dass nur die besten Fachbetriebe Mitglieder des Netzwerkes werden können.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau