Carrosserie- und Fahrzeugbau

Lust auf Weiterbildung? Hier sind die Angebote der «gibb»

 

Man kennt die «gibb Berufsfachschule Bern» nur zu gut, schliesslich ist sie nicht nur die grösste Berufsschule der Schweiz, sondern sie bietet sowohl Grundbildungen als auch die Berufsmaturität an. Und, ganz wichtig: An der Lorrainestrasse in Bern finden das ganze Jahr hindurch verschiedene interessante und anspruchsvolle Weiterbildungslehrgänge statt, die es braucht, um verschiedene Türen und Wege in der Berufswelt öffnen zu können. Aktuell richtet sich das Angebot der «gibb» zum Beispiel an angehende Werkstattkoordinatorinnen und Werkstattkoordinatoren aus dem Carrosserie- und Automobilgewerbe.

 

Los geht es im August – und zwar mit den Kursen «Werkstattkoordinator/in Zertifikat im Carrosseriegewerbe», «Werkstattkoordinator/in Zertifikat im Automobilgewerbe» und «Werkstattkoordinator/in im Automobilgewerbe BP». In allen drei Lehrgängen hat es noch vereinzelt freie Plätze. Aber Achtung: Anmeldeschluss ist schon bald – nämlich am 19. Juni 2020. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von «gibb».

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau