Carrosserie- und Fahrzeugbau

Carrossiers: Sektionspräsident in der Ostschweiz ist gewählt

 

Die Sektion «carrosserie suisse ostschweiz» hat anlässlich der brieflichen Generalversammlung vom Juni 2020 in der Larag AG in Wil (SG) ihren neuen Präsidenten gewählt. Es handelt sich dabei um Fabian Eugster. Der 34-Jährige ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und seit zehn Jahren selbständig. Der Ostschweizer leitet heute seinen eigenen Carrosseriebetrieb in Thal (SG) mit angeschlossener Garage (Dodge, RAM, Cadillac, Corvette, Camaro).

 

Der neue Sektionspräsident ist gelernter Carrosseriespengler, hat die Zusatzlehre zum Autolackierer erfolgreich absolviert und zwei Jahre danach die Weiterbildung zum Carrosseriespengler mit «Eidgenössischem Fachausweis» abgeschlossen. Auf die Wahl zum Präsidenten angesprochen, sagt Fabian Eugster: «Als leidenschaftlicher Carrossier und Unternehmer liegt mir die Förderung unseres Berufes sehr am Herzen. Und ich tausche mich gerne mit Berufskollegen aus. Deshalb freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und die mit dem Vorstand von «carrosserie suisse ostschweiz».

 

Aufgrund der Neuwahl hat sich die Adresse der Sektion geändert:

Sekretariat «carrosserie suisse ostschweiz»
Fabian Eugster,
Aegetli 2,
9425 Thal (SG)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau