Carrosserie- und Fahrzeugbau

Gesucht: Carrosseriespengler in ein Top-Team nahe Bern

 

Engagierte Handwerker mit Berufsstolz, Qualitätsbewusstsein und Freude an Weiterbildungen – so lassen sich die Fachleute der modern eingerichteten Carrosserie Bringold AG in Ittigen-Bern kurz charakterisieren. Nun ist in diesem Team ein Platz frei geworden – und zwar für einen gelernten Carrosseriespengler oder eine Carrosseriespenglerin mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ).

 

Allerdings sollte sich der neue Berufsfachmann oder die neue Berufsfachfrau für neue Instandsetzungsmöglichkeiten begeistern können und Interesse daran haben, sich beruflich mit Weiterbildungen fit zu halten. Damit ist sichergestellt, dass sich der oder die Neue als zuverlässiger Teamplayer einbringen und mit dem hohen Qualitätsbewusstsein der Firma identifizieren kann. Logisch, dass sich die Arbeitszeiten wann immer möglich flexibel gestalten lassen – auch ein 80-Prozent-Arbeitspensum ist durchaus ein Szenario. Bewerbungen per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch (Papiermühlestrasse 116, 3063 Ittigen-Bern) nimmt die Carrosserie Bringold AG gerne entgegen.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau