Carrosserie- und Fahrzeugbau

Calag: Der Chef von Carrosserie und Lackierung ist bestimmt

 

Die Carrosserie Langenthal AG (Calag) hat den Nachfolger von Roger Huber nominiert: Er heisst Sven Kammer, ist gelernter Autolackierer und Carrosseriespengler mit abgeschlossenem NDS (Unternehmensführung, Betriebswirtschaft HF) und dürfte einigen als ehemaliger Mitarbeiter vom VSCI (heute carrosserie suisse) in Erinnerung sein. Zuletzt war er in leitender Funktion bei der AMAG Solothurn tätig. Der frühere Mitarbeiter vom VSCI (heute carrosserie suisse) tritt sein Amt als Leiter des Geschäftsbereiches «Carrosserie und Lackierung» bei der Calag am 1. Dezember 2020 an und verantwortet darüber hinaus die Bereiche «Carrosserie Nutzfahrzeuge», «Carrosserie bis 3,5 Tonnen» und «Lackierung». Zudem nimmt der Solothurner Einsitz in die Calag-Geschäftsleitung.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau