Carrosserie- und Fahrzeugbau

Gyso AG: Schluss nach 14 Jahren – Verkaufsberater ist pensioniert

 

Knapp 14 Jahre war Fred Friederich als technischer Verkaufsberater für die Firma «Gyso AG» unterwegs. Seine Regionen im Aussendienst: Bern, Freiburg und das Wallis. Immer das Wohl der Kunden im Auge, hat er alle Gyso-Produkte engagiert und gekonnt zum unverzichtbaren Werkstattbegleiter gemacht. Und sein Unternehmen loyal und professionell repräsentiert. Peter Moser, Bereichsleiter Automotive bei Gyso: «Wir werden das positive Wesen von Fred Friedrich und seinen Schalk vermissen. Und vor allem auch seinen beispiellosen Einsatz und das grosse Know-how. Die Geschäftsleitung und das Team der Gyso AG wünschen Fred von Herzen nur das Allerbeste sowie eine glückliche und vor allem gesunde Zukunft.»

 

Als Nachfolger steht mit Stephan Bieri ein diplomierter Autolackierer mit vielen Jahren Berufspraxis und mehrjähriger Aussendiensterfahrung bereit. Um den Wechsel professionell zu gestalten, absolvierte er eine intensive Einschulung bei Gyso in Kloten. Zudem bereiste er mehrere Monate gemeinsam mit Fred Friederich das Verkaufsgebiet.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau