Carrosserie- und Fahrzeugbau

Verkauft: «Paint Expo» geht in neue Hände über

 

Die «Leipziger Messe Unternehmensgruppe» gehört zu den zehn führenden deutschen Messegesellschaften und surft international in den Top 50 weltweit. Nun hat das Unternehmen mit Wirkung auf 1. Dezember 2020 die «Paint Expo», die Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik, von der «Fair Fair GmbH» übernommen. Seit ihrer Gründung in 2006 findet die «Paint Expo» alle zwei Jahre im April auf der Messe Karlsruhe statt. Mit zuletzt 537 Ausstellern aus 29 Ländern und 11 790 Fachbesuchern aus 88 Ländern hat sie sich erfolgreich zur Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik entwickelt. Die nächste «Paint Expo» wird vom 26. bis 29. April 2022 in Karlsruhe ausgerichtet.

 

«Die Paint Expo passt hervorragend zu uns. Gemeinsam mit allen Partnern werden wir sie als führende Plattform kontinuierlich ausbauen», sagt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Jürgen Haussmann, Geschäftsführer der «Fair Fair GmbH», hat die Industriemesse 2006 gegründet und bleibt beratend an Bord.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau