Lackierer und Autolacke

Mercedes-Benz bleibt seinen bisherigen Lackmarken treu

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Die Daimler AG hat die Freigabe der zwei Reparaturlackmarken von Axalta Coating Systems – Spies Hecker und Standox – bis Ende 2016 verlängert. Die Produkte kommen in Niederlassungen sowie in Lackier- und Carrosserie-Fachbetrieben von Mercedes-Benz in Russland, Deutschland, Belgien, Luxemburg und der Schweiz zur Anwendung.


      Zusätzlich stellt Axalta Berater zur Verfügung, die Mercedes-Benz und ihre Partnerbetriebe bei technischen Fragen und beim Farbtonmanagement unterstützen und sie bei der Optimierung der betrieblichen Effizienz beraten.

       

      Dazu sagt Jürgen Knorr, Director Key Accounts für EMEA Refinish Systems bei Axalta Coating Systems: «Besitzer von Fahrzeugen im Premiumsegment erwarten im Fall einer Reparatur absolute Perfektion. Die Lacksysteme von Spies Hecker und Standox sind darauf ausgelegt, überdurchschnittliche Lackierergebnisse, ausgezeichnete Farbtongenauigkeit und individuell anpassbare Lösungen zu liefern. Vor der Vertragserneuerung wurden unsere Produkte von Daimler umfangreichen Prüfungen und Langzeittests unterzogen, um deren Qualität zu bestätigen.»

      Neuste Artikel: Lackierer