Lackierer und Autolacke

Viel Arbeit, zu wenig Personal? Neues Serviceangebot hilft

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Viele Lackierwerkstätten kennen das Problem: Die Auftragslage ist gut, doch im Betrieb herrschen personelle Engpässe. Trotzdem müssen die Lackieraufträge im Sinne der Kunden pünktlich erledigt werden. Doch was tun, wenn ein Mitarbeiter plötzlich krank wird oder der Betrieb aus anderen Gründen unterbesetzt ist?

       

      Genau für solche Fälle bietet die André Koch AG eine Lösung für Standox-Repanet-Kunden an. Das «Repanet Painter Concept» (RPC) genannte Serviceangebot verschafft sofort Abhilfe: Bei Not am Mann oder der Frau stellt die André Koch AG innerhalb von wenigen Tagen einen Ersatz als Aushilfe zur Verfügung – eine von der André Koch AG ausgebildete Standox-Fachperson, die für einen begrenzten Zeitraum im Betrieb arbeitet.

       

      «Mit Repanet Painter Concept können die Werkstätten ihre Kunden auch dann zufriedenstellen, wenn es mal eng wird», sagt Enzo Santarsiero, Inhaber und CEO der André Koch AG. «Die Lackierarbeiten werden von einer qualifizierten Fachkraft erledigt und ordnungsgemäss fertiggestellt.»

       

      Das RPC wurde exklusiv für Mitglieder von Repanet Schweiz, des internationalen Netzwerks freier Carrosserie- und Lackierbetriebe, entwickelt. Über das gesamte Repanet-Angebot können sich interessierte Werkstätten (repanet.andrekoch.ch) informieren.

      Neuste Artikel: Lackierer