Lackierer und Autolacke

Axalta: Jüngste Generation des C5-Elektroblechlacks steht bereit

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Mit «Voltatex 1250 V» bringt «Axalta Coating Systems» den «C5-Elektroblechlack» der jüngsten Generation auf den Markt. Er gehört in die Voltatex-Produktpalette der elektrischen Isoliermaterialien und wird in Elektro- und Traktionsmotoren, in kleineren und mittleren Stromgeneratoren sowie bei Elektrofahrzeugen eingesetzt. 

       

      Dank vorbildlicher Stanz- und Schweiss-Eigenschaften eignet sich das Produkt zum Einsatz bei der Herstellung von Elektrostahlkernen in Elektromaschinen. Die hellgraue Oberfläche der gehärteten Lackschicht weist eine ausgezeichnete Kratzfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf. Der wasserbasierte Lack ist sowohl chromfrei als auch «Reach»-konform und entspricht allen Umweltschutz-Anforderungen.

       

      Der «Voltatex 1250 V» ist ein basischer und chromfreier (VI) C5-Lack, der entwickelt wurde, um den gesetzlichen Forderungen an die Produktion von NGO-Elektroblechen (finished und semi-finished) zu entsprechen. «Natürlich in allen Märkten wie Europa, dem Nahen Osten, Afrika, im Asien-Pazifik-Raum sowie in Nord- und Südamerika», wie Axalta-Manager Manfred Lueg präzisiert. «Voltatex 1250 V» wird ab sofort in Österreich produziert und weltweit vertrieben.

       

      Neuste Artikel: Lackierer