Lackierer und Autolacke

Repanet: Nun startet das Netzwerk in der Westschweiz

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Ab sofort weitet die André Koch AG das für freie Lackierbetriebe gegründete Werkstattnetzwerk «Repanet» auf den französischsprachigen Teil des Landes aus. Einige Westschweizer Betriebe haben ihre Teilnahme schon jetzt mündlich zugesagt. Im März 2015 wird das Kick-off-Meeting in Montreux stattfinden: Dort können sich Interessierte über das Angebot informieren.

       

      Aufgrund des Erfolgs und der Nachfrage der Werkstätten hat die André Koch AG das Repanet-Team früher als geplant verstärkt: Der gelernte Lackierer Philippe Maeder bringt seine 15-jährige Branchenerfahrung als Techniker, Kundenberater und Regionalleiter jetzt als Repanet-Koordinator für die Westschweiz ein und steht damit Attila von Zalan, dem Koordinator von Repanet in der deutschsprachigen Schweiz, zur Seite.

       

      Die Palette der Unterstützungsangebote für die teilnehmenden Betriebe in der Westschweiz wird ähnlich sein wie im deutschsprachigen Teil des Landes. Sie umfasst Support bei der Selbstvermarktung – von der Fassadengestaltung bis zur Image-Broschüre – genauso wie betriebswirtschaftliche Seminare, technische Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ausserdem garantiert das europaweit in 16 Ländern tätige Netzwerk regelmässigen Austausch mit anderen Betrieben sowie eine starke Interessenvertretung: Wenn teilnehmende Betriebe Zugang zu neuen Kunden suchen, unterstützen die Repanet-Ansprechpartner sie mit Know-how und Kontakten.

       

      Neuste Artikel: Lackierer