Lackierer und Autolacke

«Akzo Nobel»: Der Neue war bei Philips und Honeywell

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Der neue Mann im Team von «Akzo Nobel» heisst Kai Gräper. Als «Strategic Accounts Manager» für die «DACH»-Regionen (Deutschland, Austria, Schweiz) ist der Stratege Ansprechpartner für Grosskunden und er hat – dank seiner Tätigkeiten bei den internationalen Firmen Philips und Honeywell – langjährige Erfahrungen im Automobilbereich und Aftermarket.

 

Das Netzwerk «Acoat Selected» sieht der Diplom-Kaufmann mit Betriebswirtschaftslehre (Universität Mannheim) als entscheidendes Instrument für alle «Akzo Nobel»-Partner, um Herausforderungen wie Schadenmanagement, Nachhaltigkeit und Zukunftssicherung als Chance für sich sehen. «Mein Ziel ist es, alles dafür zu tun, damit wir und unsere Partner mit den richtigen Lösungen bereitstehen.»

 

Gemäss Kai Gräper lassen sich Herausforderungen in Erfolge umwandeln, sobald das Team und die Prozesse im Betrieb eine gesunde Basis bilden. «Dabei können wir unterstützen und gleichzeitig Entwicklungspotenzial offenlegen», meint er. Seiner Überzeugung nach gehören dazu unter anderem Prozess- und Betriebsanalysen sowie Mitarbeiterschulungen, die sich gezielt an den aktuellen Anforderungen des Marktes ausrichten – sowohl technisch als auch betriebswirtschaftlich und management-orientiert.

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