Lackierer und Autolacke

R-M im Oldie-Museum: Toller Tag mit Tony Tulliani und Co.

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Unter dem Motto «R-M sagt Danke» bat die Reparaturlackmarke ihre Kunden kürzlich nach Safenwil AG. Rund 150 Gäste aus der Romandie und der Deutschschweiz nahmen die Einladung an und genossen einen abwechslungsreichen Tag mit leckerer Verpflegung und gemütlichem Beisammensein.

       

      Zum Rahmenprogramm gehörte ein Rundgang durch das brandneue und sehr geschmackvoll gestylte «Emil Frey Classics Museum», das eine Vielzahl der schönsten Oldtimer beherbergt. Zudem bot R-M seinen Partnerfirmen 3M, Sata und Festool die Möglichkeit, sich und ihre jüngsten Produkte zu präsentieren.

       

      «Der Kundenanlass hat unsere Erwartungen übertroffen», resümiert Verkaufsleiter Tony Tulliani. Er und sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfreuten sich an der Tatsache, dass von einigen Betrieben das gesamte Team angereist war.

       

      Natürlich nutzte auch «R-M» den Anlass und gab den Gästen einen ersten Vorgeschmack auf die neue Klarlacklinie, die in den nächsten Wochen im Markt eingeführt wird. Sebastian Wyder, Technischer Leiter der BASF Coatings Services AG, fasst das Produkt zusammen: «Fünf unterschiedliche Klarlacke sorgen für brillanten Glanz, eine schnelle Trocknung und hohe Widerstandsfähigkeit. Zum Beispiel liegt die Stärke bei «Rapidclear C 2570» bei der schnellen Trocknungszeit, während der Hochleistungs-Klarlack «Glossclear C 2560» durch seinen Glanz besticht.

       

      Überdies führt die Marke mit «Extremeclear C 2580» einen robusten Klarlack im Programm, der Kratzern keine Chance gibt. Egal ob Reparaturen von Kleinschäden, grossen Flächen, waagrechten oder senkrechten Teilen – «Everclear C 2550» ist ein Alleskönner für jede Art der Lackierung. Und bei «Easyclear C 2510» sagt der Name schon alles: Der Universal-Klarlack vereinfacht den Mischvorgang, da kein Verdünner benötigt wird.»

      Neuste Artikel: Lackierer