Lackierer und Autolacke

Kostengünstig: Standox lanciert neuen VOC-Grundierfüller

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Die André Koch AG bietet den VOC-Nonstop-Grundierfüller «U7580» von Standox in den Farben Hellgrau und Schwarz ab sofort auch in der praktischen 2K-Sprühdose mit 250 Milliliter Inhalt an. Das Material ist bereits mit dem VOC-Plastik-Additiv «U7590» voreingestellt und kann nach Aktivierung des Härters direkt auf alle gängigen Plastik- und Metalluntergründe appliziert werden.

       

      Gebrauchsfertig aus der Spray-Max-Dose ist der Grundierfüller bei der Reparatur kleinerer Lackschäden oder Durchschliffstellen eine schnelle und kostengünstige Alternative zur Spritzpistole. Die Sprühdose enthält das originale Standox-Material und verfügt über einen speziellen Sprühkopf, der für eine gleichmässige Zerstäubung sorgt. Darüber hinaus lassen sich damit Zwei-Komponenten-Materialien in Form eines Aerosols zerstäuben. Dank des kontinuierlichen Zerstäuberdrucks ist die Ausbringmenge bei Spray Max zudem deutlich höher als bei herkömmlichen Spraydosen. Erfahrene Lackierer können damit problemlos Ergebnisse erzielen, die sich von der klassischen Applikation mit einer Spritzpistole nicht unterscheiden.

       

      Der Grundierfüller aus der Sprühdose spart, genau wie eine klassische Nass-in-nass-Applikation, mehrere Arbeitsschritte im Reparaturprozess: Eine Vorbehandlung mit einem Füll- oder Haftprimer zum Beispiel wird wegen der guten Haftungseigenschaften und der hohen Füllkraft überflüssig. Dank eines besonders guten Korrosionsschutzes müssen selbst Durchschliffstellen nicht mit einem Primer vorbehandelt werden.

       

      Neuste Artikel: Lackierer