Lackierer und Autolacke

Wie zufrieden sind die Kunden? AkzoNobel lanciert Umfrage

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Die Kundenzufriedenheitsumfrage «Werkstatt des Vertrauens» gibt es nun auch in der Schweiz. Das Label, das in Deutschland bereits eine Institution ist, gibt Carrosserie- und Lackierbetrieben die Möglichkeit, ihre Leistungen zum Markenzeichen zu machen. So können sie das Vertrauen zum Kunden stärken. Auf der Sikkens & Friends Roadshow von AkzoNobel hatten die Gäste den Vorteil, sich über die Umfrage zu informieren und bei Interesse gleich anzumelden.

       

      Im Rahmen der Sikkens & Friends Roadshow, die in Winterthur und Bern stattgefunden hat, konnten sich Werkstätten erstmals zu der Aktion informieren. «Das Interesse an den drei Veranstaltungen war sehr gross, 300 Gäste folgten unserer Einladung», erzählt Christian Sidler, Business Consultant Akzo Nobel Car Refinishes AG Schweiz.

       

      Vom Audin Verlag initiiert und organisiert, ist die «Werkstatt des Vertrauens» Deutschlands grösste Kundenzufriedenheitsumfrage im freien Reparaturmarkt. Mittels Stimmkarten entscheiden Kunden jedes Jahr, wie zufrieden sie mit ihrer Werkstatt sind. Das Label erhalten nur Betriebe, die mindestens 50 Stimmkarten bekommen haben. Mit der Aktion soll das Image der Freien Werkstätten gestärkt und Kunden Hilfe und Orientierung bei der Wahl ihrer Reparaturwerkstatt gegeben werden.

       

      Neuste Artikel: Lackierer