Lackierer und Autolacke

Premiere: André Koch zeigt sich + seine Produkte in Genf

b

In diesem Jahr ist die André Koch AG erstmals am Salon Genf vertreten. Auf dem Stand der Derendinger AG wird der Lieferant für Autoreparaturlacke Produkte des Lackherstellers Standox und das Netzwerk Repanet Suisse präsentieren. Ebenfalls mit im Gepäck haben die Urdorfer ihr Firmen-Showcar, den Mini John Cooper Works S Cabrio in aussergewöhnlicher Lackierung.

 

Neben dem Firmenlogo zieren das Showcar auch der Repanet Suisse Globus und die bekannte Standox Fliege. Mit dem schimmernden Chamäleonfarbton Crystal Rainbow aus der Exclusive Line von Standox setzten die Anwendungstechniker das Fahrzeug gekonnt in Szene. Der kristallklare Effektlack ist mit Spezialpigmenten versetzt, die das Fahrzeug je nach Lichteinfall in allen Regenbogenfarben leuchten lassen.

 

Ausserdem ist die André Koch AG beim dritten Internationalen Fleet Meeting Geneva mit dem Reparaturnetzwerk Repanet Suisse vertreten. Das Meeting findet am zweiten Pressetag, dem 2. März, statt. «Dieses Event bietet der internationalen Flottenbranche eine einzigartige Plattform für Gespräche und Networking – eine hervorragende Gelegenheit für die Repanet Suisse Betriebe, Kontakte zu knüpfen», so Santarsiero. Er wird zusammen mit Ralf Käser, dem Experten für Flottenmanagement bei Repanet Suisse, und einigen Repanet Betrieben daran teilnehmen. Ebenfalls für die André Koch AG vor Ort sind Pius Limacher, verantwortlich für das Derendinger Carrosserie plus Konzept, Silvano Bordin, Repanet Suisse Consulting für die Deutschschweiz und das Tessin, sowie Philippe Maeder, Repanet Suisse Consulting für die Westschweiz.

Neuste Artikel: Lackierer