Lackierer und Autolacke
Automobilhersteller startet mit «R-M» weltweite Partnerschaft
Im Mai 2015 haben die beiden Firmen «R-M Autoreparaturlacke» und «Jaguar Land Rover» gute Ergebnisse bei der «Global Sales Conference» in Dubai erzielt. Dort wurde anerkannt, dass «R-M» das Lack- und Carrosserie-Programm von «Jaguar Land Rover» im Nahen Osten sowie in Nordafrika unterstützt. Jetzt erweitern die beiden Partner das Abkommen auf alle Lackierbetriebe weltweit von «Jaguar Land Rover».
Die freigegebenen Betriebe sind dem Konzept von «R-M» unterstellt und durchlaufen ein umfassendes Sechspunkte-Programm, das entwickelt wurde, um Leistung, Effizienz und Produktivität zu maximieren. Das Engagement von «R-M» geht über das Lack- und Carrosserie-Angebot hinaus, da das Unternehmen bei der Entwicklung aller Bereiche des Netzwerkes von «Jaguar Land Rover» künftig weltweit eine wichtige Rolle spielt. Dazu zählen Topscan-Audits, ein umfassendes Schulungsprogramm und Management-Seminare. Im Konzept von «R-M» eingeschlossen ist ein ganzes Sortiment an Value Added Services zur Maximierung der Leistung und Rentabilität der Lackierbetriebe. Ebenfalls dabei: die KPI-Analyse.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Ausmessen statt ausprobieren: Der Lackierprozess wird smarter

17-04-2025 Lackierer
Wer heute noch mit Farbtonkarten durch die Kabine läuft, glaubt vermutlich auch, dass das Nokia 3310 das Mass aller Dinge... ››
Sauber: Saison und Farbe neu, Lackpartner der «alte»

08-04-2025 Lackierer
R-M, die Lackmarke von «BASF Coatings», bleibt auch in dieser Saison Lacklieferant vom Formel-1-Team von Sauber. ››