Lackierer und Autolacke

Tochterfirma von BMW wählt «Repanet Suisse» als Partnerin

 

Die «Alphabet Fuhrparkmanagement (Schweiz) AG», eine der am schnellsten wachsenden internationalen Anbieter von Business-Mobility Lösungen für Fahrzeuge aller Marken, hat «Repanet Suisse» als Kooperationspartner gewählt. «Alphabet» steuert künftig Schadenfälle aktiv in den vom Werkstattnetzwerk zertifizierten Carrosserie- und Fahrzeuglackierbetrieben.

 

Die Tochterunternehmung der BMW Group ist spezialisiert auf Full-Service-Leasing und innovative Mobilitätslösungen für Firmenkunden. In der Schweiz verwaltet «Alphabet» am Standort Dielsdorf rund 7000 Fahrzeuge. Künftig werden Schadenfälle an diesen Fahrzeugen zuverlässig von Partnern des «Repanet Suisse»-Netzwerks behandelt. «Wir sind darauf angewiesen, dass unsere Fahrzeuge im Schadensfall einwandfrei repariert werden und unseren Kunden innert kürzester Zeit wieder zur Verfügung stehen. Davon hängt die Kundenzufriedenheit und somit unser Geschäftserfolg ab», sagt Alain Bahni, Operations Director von «Alphabet.» Und Tony Tulliani, «Leiter Repanet Suisse» der André Koch AG, ergänzt: «Unsere Partnerbetriebe erhalten dadurch zusätzliche Aufträge zu fairen Konditionen. Und für Alphabet ist sichergestellt, dass die Schadensabwicklung in einem Netzwerk-Betrieb geschieht, der unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.» Dazu gehören neben den hervorragenden Carrosserie- und Lackierarbeiten auch organisatorische Erleichterungen wie ein Bring- und Holservice oder die Garantie von Ersatzfahrzeugen.

 

Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG, sieht «Repanet Suisse» durch diese Kooperation weiter gestärkt: «Wir betreiben einen riesigen Aufwand, um die Qualitätsstandards in den Partnerbetrieben unseres Netzwerks hoch zu halten. Gerade in unserer Branche ist dies von enormer Wichtigkeit. Und durch Kooperationen wie dieser mit Alphabet macht sich der Aufwand auch für unsere Partnerbetriebe bezahlt.»

 

Neuste Artikel: Lackierer