Lackierer und Autolacke

Neuer Primer: Produkt von Gyso macht Füllerpistole überflüssig

 

Die in Kloten beheimatete Gyso AG bietet neu den «Epoxy Primer 2K» an. Er verfügt über eine patentierte Technologie mit neuartiger Molekülverbindung, die beim Aussprühen aktiviert wird. Damit schafft das Produkt neue Massstäbe bei den Zweikomponenten-Systemen.

 

Der «Epoxy Primer 2K» kann ohne Aktivierung immer wieder angewendet werden. Die Topfzeit entfällt komplett. Der chemische Härtungsprozess findet augenblicklich unter atmosphärischem Druck statt – auf diesem Weg ist der Primer so einfach und benutzerfreundlich wie eine Einkomponenten-Sprühdose. Immer einsatzbereit – und das so oft wie nötig. Zudem ist er mehrere Jahre haltbar und haftet auf beinahe jeder Oberfläche wie Metall, Alu, verzinktem Metall, Kupfer, Chrom, Keramik, Stein, Holz, Glas und den meisten Kunststoffen.

 

Beständig gegen Diesel, Benzin, Öle, Reinigungsmittel und selbst Verdünner: Die hohe Oberflächenhärte unterscheidet sich extrem gegenüber einem herkömmlichen Primer, der eine mikroskopisch poröse Oberfläche aufweist und somit anfällig gegen Korrosion ist. Der Primer von Gyso bildet einen absolut luft- und wasserdichten Film, was in hinsichtlich Haftung, Korrosionsschutz, Kratzfestigkeit und Chemikalienbeständigkeit unschlagbar macht.

 

Durch diese einzigartige Technologie bietet der «Epoxy Primer 2K» die gewohnte Zweikomponenten-Qualität ohne Verwendung einer Füllerpistole. Die zeitraubende Reinigung der Pistole entfällt und es entsteht weniger Abfall. Das Produkt ist in den Farben, Grau und Schwarz und in der Spraydose (400 ml) erhältlich.

 

Neuste Artikel: Lackierer