Lackierer und Autolacke

Repanet : Jahreskonferenz in Locarno – das Galadinner

 

Text und Fotos: Heinz Schneider

 Keine Frage – die ersten beiden Tage im Tessin haben den rund 260 Teilnehmenden eine geballte Ladung an Informationen, News und Spass sowie viel geselliges Beisammensein beschert. Am Samstag ab 19 Uhr – nachdem die individuell gebuchten Rahmenprogramme (Weinkellerbesuch, Ausflug mit der Seilbahn oder Schifffahrt nach Ascona) zu Ende gegangen sind – ist nun aber ausschliesslich Fun, Diner und Action angesagt.

 

Dazu versammeln sich die Mitglieder von «Repanet Suisse» vor dem «Palacinema» und dann auf der Dachterrasse des Gebäudes – vorerst für den doppelten Apéro und dann zum anschliessenden Galadinner im Festsaal. Einer der Höhepunkte dort: die musikalische Abendunterhaltung mit «Agnetha» und «Anni-Frid». Das Duo aus England intoniert auf der Bühne die besten Abba-Songs von S.O.S über Mamma mia bis Super Trouper. Nur soviel: Das Publikum hatte seinen Riesenspass am Gebotenen (siehe Bildergalerie), und manch einer fragte sich gegen Mitternacht, ob der «Repanet Suisse»-Anlass im kommenden Jahr überhaupt noch getoppt werden kann. Wir werden es sehen – und darüber berichten.

Neuste Artikel: Lackierer