Lackierer und Autolacke
Repanet : Jahreskonferenz in Locarno – das Galadinner
-
Bevor es zum Apéro auf die Dachterrasse vom «Palacinema» geht, ist ein Vorapéro vor dem Gebäude angesagt. Bevor es zum Apéro auf die Dachterrasse vom «Palacinema» geht, ist ein Vorapéro vor dem Gebäude angesagt.
-
Et voilà – die Dachterrasse hat Ambience. Um das festzuhalten, fuhr der Fotograf mit der allerersten Gruppe im Lift nach oben. Et voilà – die Dachterrasse hat Ambience. Um das festzuhalten, fuhr der Fotograf mit der allerersten Gruppe im Lift nach oben.
-
«Haben wir an alles gedacht»? Amal Nadia Tizeroual und Enzo Santarsiero sind sich noch nicht hundertprozentig sicher. «Haben wir an alles gedacht»? Amal Nadia Tizeroual und Enzo Santarsiero sind sich noch nicht hundertprozentig sicher.
-
Unterhalten sich prächtig: Adrian Bringold (links) und Michael Zülch. Unterhalten sich prächtig: Adrian Bringold (links) und Michael Zülch.
-
Achtung, Ansteckungsgefahr: Gegen das herzhafte Lachen von Geraldine Joho Huber und Sascha Feller ist niemand resistent. Achtung, Ansteckungsgefahr: Gegen das herzhafte Lachen von Geraldine Joho Huber und Sascha Feller ist niemand resistent.
-
Haben das Tessiner Weekend extrem genossen: Ex-VSCI-Präsident Hans-Peter Schneider und Partnerin Carmen Akeret. Haben das Tessiner Weekend extrem genossen: Ex-VSCI-Präsident Hans-Peter Schneider und Partnerin Carmen Akeret.
-
Apéroplausch: Roger Huber und Andi Stalder. Apéroplausch: Roger Huber und Andi Stalder.
-
Sympathische «Viererbande»: Susanne und Marco Moser aus Winterthur sowie die Ostschweizer Marco Keller und Marco Zehnder. Sympathische «Viererbande»: Susanne und Marco Moser aus Winterthur sowie die Ostschweizer Marco Keller und Marco Zehnder.
-
Drei, die sich verstehen (v. l.): Stephan Sprenger, Alt-Baselländer und Neu-Bündner Heiko Zumbrunn sowie Heiko Suter. Drei, die sich verstehen (v. l.): Stephan Sprenger, Alt-Baselländer und Neu-Bündner Heiko Zumbrunn sowie Heiko Suter.
-
Don’t worry, be happy: Die charmante Art von Linda Gysi (André Koch AG) bringt die beiden Emmentaler Marco Zehnder (l.) und Urs Schlüchter zum Strahlen. Don’t worry, be happy: Die charmante Art von Linda Gysi (André Koch AG) bringt die beiden Emmentaler Marco Zehnder (l.) und Urs Schlüchter zum Strahlen.
-
Man sieht (hört) es auf den ersten Blick: Die Zeit für . . . Man sieht (hört) es auf den ersten Blick: Die Zeit für . . .
-
. . . lockere Gesprächsrunden ist definitiv angebrochen. . . . lockere Gesprächsrunden ist definitiv angebrochen.
-
Heimvorteil: Die «Repanet Suisse»-Mitglieder aus dem Kanton Tessin sitzen zusammen am runden Tisch. Heimvorteil: Die «Repanet Suisse»-Mitglieder aus dem Kanton Tessin sitzen zusammen am runden Tisch.
-
Viel Ambience: Der Festsaal im «Palacinema» lädt zum stilvollen Dinner ein. Viel Ambience: Der Festsaal im «Palacinema» lädt zum stilvollen Dinner ein.
-
Man sieht es auf den ersten Blick: Die lockeren Gesprächsrunden werden gepflegt. Man sieht es auf den ersten Blick: Die lockeren Gesprächsrunden werden gepflegt.
-
Bei aller Diskussionsfreude: Die Zeit für den «Daumen rauf» muss unbedingt sein. Bei aller Diskussionsfreude: Die Zeit für den «Daumen rauf» muss unbedingt sein.
-
Sind gute Zuhörer: «carrosserie suisse»-Zentralpräsident Felix Wyss und ACW-Geschäftsführer André Vogel (Bildmitte). Sind gute Zuhörer: «carrosserie suisse»-Zentralpräsident Felix Wyss und ACW-Geschäftsführer André Vogel (Bildmitte).
-
Mamma mia, mamma mia, here I go again: «Agnetha» und «Anni-Frid» in concert. Mamma mia, mamma mia, here I go again: «Agnetha» und «Anni-Frid» in concert.
-
Mamma mia, mamma mia, here I go again: «Agnetha» und «Anni-Frid» in concert. Mamma mia, mamma mia, here I go again: «Agnetha» und «Anni-Frid» in concert.
https://www.carwing.ch/lackierer/4154-repanet-suisse-jahreskonferenz-in-locarno-das-galadinner.html#sigProIdc148d12a90
Text und Fotos: Heinz Schneider
Keine Frage – die ersten beiden Tage im Tessin haben den rund 260 Teilnehmenden eine geballte Ladung an Informationen, News und Spass sowie viel geselliges Beisammensein beschert. Am Samstag ab 19 Uhr – nachdem die individuell gebuchten Rahmenprogramme (Weinkellerbesuch, Ausflug mit der Seilbahn oder Schifffahrt nach Ascona) zu Ende gegangen sind – ist nun aber ausschliesslich Fun, Diner und Action angesagt.
Dazu versammeln sich die Mitglieder von «Repanet Suisse» vor dem «Palacinema» und dann auf der Dachterrasse des Gebäudes – vorerst für den doppelten Apéro und dann zum anschliessenden Galadinner im Festsaal. Einer der Höhepunkte dort: die musikalische Abendunterhaltung mit «Agnetha» und «Anni-Frid». Das Duo aus England intoniert auf der Bühne die besten Abba-Songs von S.O.S über Mamma mia bis Super Trouper. Nur soviel: Das Publikum hatte seinen Riesenspass am Gebotenen (siehe Bildergalerie), und manch einer fragte sich gegen Mitternacht, ob der «Repanet Suisse»-Anlass im kommenden Jahr überhaupt noch getoppt werden kann. Wir werden es sehen – und darüber berichten.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Ausmessen statt ausprobieren: Der Lackierprozess wird smarter

17-04-2025 Lackierer
Wer heute noch mit Farbtonkarten durch die Kabine läuft, glaubt vermutlich auch, dass das Nokia 3310 das Mass aller Dinge... ››
Sauber: Saison und Farbe neu, Lackpartner der «alte»

08-04-2025 Lackierer
R-M, die Lackmarke von «BASF Coatings», bleibt auch in dieser Saison Lacklieferant vom Formel-1-Team von Sauber. ››