Lackierer und Autolacke

Neu in ihrer Werkstatt: Die Live-Trainings von Spies Hecker

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen. Auf die heutige Zeit bezogen heisst das: Die Covid-19 Pandemie verunmöglicht es aktuell, Trainings im Center in Pratteln durchzuführen. Was also liegt näher, als die Schulungen direkt zum Carrossier in die Werkstatt zu bringen?

 

Nichts – haben die Verantwortlichen von Spies Hecker gesagt. Und das Trainingsangebot kurzerhand mit Online-Schulungen erweitert. Vorteil: Man bleibt untereinander im Kontakt und hat trotz der aktuellen Situation die Möglichkeit, sich über Live-Trainings und Videochats weiterzubilden und Infos einzuholen.

 

Die Anwendungstechniker von Spies Hecker vermitteln ihr Wissen zum Beispiel über Sonderfarbtöne, eingefärbte Klarlacke oder das Einlackieren. Ein technisches Seminar dauert etwa 25 Minuten und ist kostenfrei. Das erste Live-Training wird am kommenden Donnerstag (9. April 2020) um 10:00 Uhr durchgeführt. Dabei geht es um die Reparatur eines Mazda-Farbtones, 46G Machine grey. Mehr Infos gibt es vom Spies-Hecker-Fachberater oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen begrenzt.

Neuste Artikel: Lackierer