Lackierer und Autolacke
TV-Serie: Schweizer Fernsehen dreht Doku über Aurélie Fawer
-
Wird in der Ausstrahlung im TV angesprochen: Aurélies WM-Teilnahme in Kazan, hier mit Coach Pascal Lehmann. Wird in der Ausstrahlung im TV angesprochen: Aurélies WM-Teilnahme in Kazan, hier mit Coach Pascal Lehmann.
-
Die Emotionen sind hoch: Aurélie Fawer unmittelbar nach dem Schlusspfiff an der WM. Die Emotionen sind hoch: Aurélie Fawer unmittelbar nach dem Schlusspfiff an der WM.
-
Haben an der WM viel zusammen erreicht: Aurélie Fawer und Coach Pascal Lehmann. Haben an der WM viel zusammen erreicht: Aurélie Fawer und Coach Pascal Lehmann.
-
Hat Aurélie Fawer auf ihrem Erfolgsweg jederzeit gefördert und gefordert: Patrick Balmer. Hat Aurélie Fawer auf ihrem Erfolgsweg jederzeit gefördert und gefordert: Patrick Balmer.
-
Die sechsteilige TV-Serie «Swiss Skills Masterclass» zeigt die Schweizermeisterin 2018 während . . . Die sechsteilige TV-Serie «Swiss Skills Masterclass» zeigt die Schweizermeisterin 2018 während . . .
-
. . . der Arbeit beim neuen Arbeitgeber in Yverdon-les-Bains (Archivbild). . . . der Arbeit beim neuen Arbeitgeber in Yverdon-les-Bains (Archivbild).
-
Haben ihre Tochter immer unterstützt, wo es nur ging: die Eltern Murielle und Gilles Fawer. Haben ihre Tochter immer unterstützt, wo es nur ging: die Eltern Murielle und Gilles Fawer.
https://www.carwing.ch/lackierer/5009-tv-serie-schweizer-fernsehen-dreht-doku-ueber-aurelie-fawer.html#sigProIdbdcf9b9658
Das Schweizer Fernsehen hat die sechsteilige TV-Serie «Swiss Skills Masterclass» gestartet. Darin werden sechs junge und motivierte Berufsleute in ihrem Arbeitsalltag vorgestellt – unter anderen Carrosserielackiererin Aurélie Fawer, Schweizermeisterin 2018 und Teilnehmerin an den «World Skills» im vergangenen Jahr im russischen Kazan.
Ein Team des Schweizer Fernsehens hat die WM-Sechstplatzierte bei ihrem neuen Arbeitgeber in Yverdon-les-Bains, dem «Auto-Passion Cars-Center Sàrl», besucht, sie interviewt und beim Arbeiten gefilmt. Darüber hinaus zeigt der Beitrag, wie die Schweizermeisterin mit einer kleinen Spritzpistole (Airbrush) ein Dekor an einem Motorrad anbringt. Zu sehen ist die Sendung über Aurélie Fawer am Dienstag, 10. November 2020 auf SRF 2, am Sonntag, 15. November wird sie auf dem Westschweizer Kanal TSR wiederholt. Der Sendetermin für das Tessiner Fernsehen (RSI) ist noch nicht bekannt.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Ausmessen statt ausprobieren: Der Lackierprozess wird smarter

17-04-2025 Lackierer
Wer heute noch mit Farbtonkarten durch die Kabine läuft, glaubt vermutlich auch, dass das Nokia 3310 das Mass aller Dinge... ››
Sauber: Saison und Farbe neu, Lackpartner der «alte»

08-04-2025 Lackierer
R-M, die Lackmarke von «BASF Coatings», bleibt auch in dieser Saison Lacklieferant vom Formel-1-Team von Sauber. ››