Lackierer und Autolacke

BASF Schweiz: Zusätzliches Aufgabengebiet für Timo Hofer

 

Die letzten Monate waren geprägt von einem intensiven Wandel. Neue, unbekannte Situationen haben viel Offenheit, Kreativität und Flexibilität gefordert. Durch das Bewältigen der Herausforderungen sind aber auch viele Ideen gereift und Chancen entstanden – so auch in der BASF Coatings Services AG in Pfäffikon SZ. Dort nämlich wird Timo Hofer, in der Branche kein Unbekannter, sein Aufgabengebiet innerhalb des Unternehmens neu ausrichten.

 

Hofer, seit Februar 2011 als Anwendungstechniker mit unterschiedlichen Zusatzfunktionen im Unternehmen tätig, unterstützt die Kundschaft rund um das Thema «Autoreparaturlacke». Ob es sich um Materialanwendung, Aufbauempfehlungen, Farbtonfindung oder digitale technische Hilfestellungen mit innovativen Messgeräten und Softwareprogrammen handelt, er steht immer beratend und lösungsorientiert zur Seite.

 

«Lackprofessor» Hofer übernimmt in diesem Monat das Verkaufsgebiet «Innerschweiz» kommerziell und hat die Aufgabe, es weiterzuentwickeln. «Wir sind überzeugt, dass er die neue Herausforderung bravourös meistern wird und unsere Partner sowohl kommerziell als auch technisch optimal betreuen wird», sagt der neue Geschäftsführer von BASF Schweiz, Alexander Bru.

Neuste Artikel: Lackierer