Lackierer und Autolacke

Interaktiv und mit Workshops: BASF pflegt Kundenbeziehungen

 

Immer schön am Ball bleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren: Nach diesem Motto nahm ein Teil der Belegschaft von «BASF Coatings Schweiz» die Möglichkeit wahr, an einem «Austausch Workshop» teilzunehmen. Mit von der Partie: die Partnerunternehmungen Jasa, 3M Schweiz und die Jakob Härdi AG aus Oberentfelden, die ihre allerneusten Produkte präsentierte. Das Aargauer Familienunternehmen, 1915 gegründet, beschäftigt 45 Mitarbeitende und ist kompetenter Kabinenfilter-Partner von «BASF Coatings Schweiz».

 

Klar, dass es sich auch Andreas Stocker (Vertriebsleiter) und Alessio Savoldelli (Technischer Verkäufer) von der Jasa AG nicht nehmen liessen, über die neusten Produktnews und Trends ihrer verschiedenen Brands zu informieren. Bruno Grossenbache von «3M Schweiz» wiederum präsentierte einem Teil der Vertriebs- und Technikermannschaft von BASF das Neuste aus dem Hause 3M und Festool.

 

Unter «#bettertogether» wird «BASF Coatings Schweiz» in Zukunft den interaktiven Austausch mit seinen Partnern pflegen und intensivieren. «Damit wollen wir Hand in Hand neue, nachhaltige und vor allem lösungsorientierte Optionen für unsere Kunden schaffen», sagte Produktmanagerin Nicole Kaelin auf Anfrage von carwing.

Neuste Artikel: Lackierer