Lackierer und Autolacke

«Akzo Nobel»: Netzwerk-Partner feiern in Mailand

 

Im «Quark Hotel Milano» in Mailand treffen sich die Mitglieder von «Acoat Selected» zur dreitägigen «Management Konferenz 2024». Wenn man es genau nimmt, ist es eigentlich sogar eine Premiere: Weil früher öfters das Feedback kam, das Treffen sei etwas zu ausland-lastig, haben Akzo-Nobel-Chef Amedeo Bonorva und sein Team nun ein Programm mit ausschliesslich Schweizern Teilnehmern auf die Beine gestellt. Und das verspricht Spass, Spannung und geselliges Zusammensein pur.

 

Eröffnet wird der Event am Freitag (1. November) gegen den späten Nachmittag hin mit einem Welcome Drink und einem Ausstellungsbesuch. Mit ihren Produkten und Beratern unter anderem mit dabei: die Carbesa AG, 3M Schweiz GmbH und Jasa AG. Gegen 20 Uhr gehts ins «Tenuta il Tenchio» zu Networking und Dinner.

 

Am Samstagmorgen sind zwei Podiumdiskussionen angesagt – zum Beispiel mit Francesco Greco (Greco Carrosserie + Autospritzwerk AG), Patrick Balmer (Carrosserie Spiez AG) und Edmond Borner (Cartec Carrosserie-Technik AG). Weitere Themen sind «Mitarbeitergewinnung über Social Media» mit Urs Häusermann (Marketing-Helper) – oder auch «Jugendliche, die Herausforderung der besonderen Art» mit Christoph Bornhauser (SBW Haus des Lernens). Für den Nachmittag steht das eine oder andere Rahmenprogramm auf dem «Tagesbefehl» – dazu zählt ein Besuch im «Museo Storico Alfa Romeo». Am Abend ist eine «Dinner Show» im «Maison Milano» angesagt.

Neuste Artikel: Lackierer