Oldtimer

Alle 3 Monate: Oldie-Treffen erhält fixe Daten im Kalender

 

Das Old- und Youngtimer-Treffen «Oldies But Goldies» in Döttingen (AG) war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt dank Petrus – er bescherte den Klassikfans einen herrlichen Vorsommertag mit strahlend blauem Himmel. Hinzu kamen 80 automobile Schmuckstücke, welche von den Gästen aus nächster Nähe bestaunt werden konnten. Organisiert wurde das im Rahmen der Gewerbeausstellung «Offenes Vorhard» durchgeführte Get-Together von der «Bott Schweiz AG» in Zusammenarbeit mit der «Schneider Fahrzeugeinrichtungs GmbH».

 

Mit einem Publikumswettbewerb wurden am Nachmittag die ausgestellten Preziosen von den Besuchern bewertet und prämiert. Die meisten Stimmen erhielt ein VW-Bus des Typs «2 T1 Samba» mit Jahrgang 1964. Eigentümer ist Frank Kündig aus Bad Zurzach (AG). Die weiteste Anreise zum Treffen hatte übrigens Adrian Koch aus dem deutschen Wuppertal – er legte mit seinem VW T2 Camper 600 Kilometer zurück.

 

Aufgrund der positiven Rückmeldungen wird neu quartalsweise ein «Oldies But Goldies»-Meeting bei der «Bott Akademie» in Döttingen (Vorhard 4) ins Leben gerufen.
Dazu sind alle Besitzer eines zwei-, drei oder vierrädrigen Klassikers eingeladen. Beginn ist jeweils 19:00 Uhr. Das erste Treffen findet anlässlich der Public Viewing-Veranstaltung rund um die Fussball-WM (Achtelfinalspiel) am Mittwoch, 27. Juni 2018 statt. Das Datum im dritten Quartal 2018 ist auf Donnerstag, 6. September fixiert.

 

Neuste Artikel: Oldtimer