Oldtimer

Gelungen: Erste Oldtimershow im Limmattal war ein Erfolg

 

Für die Organisatoren der Lägern Classic gab es im Vorfeld der Oldtimershow vom 2. September zwei wichtige Fragen. Hält das Wetter? Und gibt es ein Interesse für eine entsprechende Veranstaltung im Limmattal? Um es gleich vorwegzunehmen: Beide Male lautete die Antwort «Ja». Bei Frage 2 war die Zustimmung sogar überzeugend: Rund 300 Fahrzeuge sowie rund 1500 Besucherinnen und Besucher machten nämlich dem Premierenanlass ihre Aufwartung. Automobiles Highlight waren die Raritäten des britischen Herstellers Calthorpe, die im Rahmen der Sonderausstellung «vergessene Marken» präsentiert wurden. Aber auch die acht NSU/Fiat Weinsberg entlockten den Besuchern viele «Aahs» und «Oohs». Ob es im kommenden Jahr eine Neuauflage der Lägern Classic geben wird, ist gemäss Initiant und OK-Präsident Stefan Mathys noch nicht entschieden.

 

Neuste Artikel: Oldtimer