Oldtimer

Die schönsten Klassiker fahren im September in den Aargau

 

Rund 300 klassische Automobile mit zwei, drei oder vier Rädern: Das war im vergangenen Jahr das Hauptmerkmal der «Lägern Classic». Am Sonntag, 15. September 2019 geht der Anlass nun zum zweiten Mal über die Bühne – und zwar auf dem Gelände der «Huba Control» in Würenlos (AG).

 

Die Veranstalter erwarten etwa 2000 Besucherinnen und Besucher. Und für die geht es um 09:00 Uhr los – entweder mit Fach- und Benzingesprächen direkt bei den Fahrzeugen oder im gedeckten Gastrobereich. Thematische Abwechslungen bieten die vom Organisationskomitee auf die Beine gestellten Sonderausstellungen. Der Eintritt ist frei – sowohl für die Aussteller mit Fahrzeug (bis Jahrgang 1999) als auch für Besucherinnen und Besucher.

 

Neuste Artikel: Oldtimer