Oldtimer

4 x volles Haus: Im Albisgüetli sind die Oldtimer los

 

Zürich wird den Start in die Oldtimer-Saison 2025 am Fusse des Üetlibergs im Albisgüetli zelebrieren – das ist dort, wo jeweils das Zürcher Knabenschiessen über die Bühne geht. Und zwar am Sonntag, 27. April mit dem Oldtimer-Treffen «Classic Car & Bikes», das traditionellerweise rund 1500 Fans, Oldtimer-Besitzer und -Enthusiasten mobilisieren wird.

 

Doch mit der Veranstaltung am Sonntag, 27. April ist es noch lange nicht getan. Die Veranstalter planen nämlich, ihren Klassik-Event im laufenden Jahr gleich vier Mal durchzuführen: Zusätzlich noch an den Sonntagen vom 13. Juli, 17. August und 05. Oktober.

 

Die Zufahrt beziehungsweise der Eintritt auf das Gelände ist für Oldtimer-Fahrzeuge ab 09:00 Uhr geöffnet und kostenfrei. Parkgebühren werden für den Aufenthalt keine erhoben. Für Essen und Trinken ist gesorgt – entweder im Restaurant oder an den verschiedenen Ständen.

Neuste Artikel: Oldtimer