Tuning/Zubehör

Ist martialisch und auffällig – der Mercedes GL «Larte»

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Der von «Larte Design» gestaltete «Black Crystal» auf Basis des Mercedes GL feiert am 29. November 2014 seine Premiere auf der Essen Motor Show. Zuvor hat das exklusive Edel-SUV ein Foto-Shooting hinter sich gebracht, das wir unseren Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten möchten.

       

      Der 5,12 Meter lange Mercedes verfügt über ein aggressiv wirkendes Body-Kit und mächtige mattschwarze 22-Zoll-Leichtmetallräder. Sein völlig neu gestalteter Frontstossfänger fasziniert mit seiner Ornamentik und aggressiven Geometrie: Zacken, Kanten, bumerang-förmige Elemente, Sichtcarbon-Einsätze und mehrere Lufteinlässe verdichten sich zu einem überaus martialischen Eindruck.

       

      Dazu gibt es eine auffällige Heckschürze mit einer speziell entwickelten Remus-Klappen-Abgasanlage. Um das Überholprestige entsprechend zu dokumentieren, kommen am Mercedes spezielle Tagfahrleuchten zum Einsatz, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen OEM-Zulieferer Nolden entwickelt wurden.

      Neuste Artikel: Tuning