Tuning/Zubehör

Essen Motor Show: Zwei der Salonstars kommen von Infiniti

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Veredler «Larte» setzt auf der diesjährigen «Essen Motor Show» (29. November bis 7. Dezember 2014) auf SUVs im XL-Format. Die Stars der Show – neben dem 5,12 Meter langen «Black Crystal» auf Basis des Mercedes GL (carwing.ch berichtete darüber) – sind die beiden veredelten SUV-Modelle von Infiniti auf Basis der Modelle QX70 und QX80. Die grösste Überraschung bleibt allerdings noch unter Verschluss: Auf die Besucher der Motor Show wartet ein weiteres brandneu aufgepepptes SUV.

       

      Zu den Merkmalen der in Essen gezeigten Larte-Fahrzeuge zählen die dem jeweiligen Fahrzeug-Charakter angepassten Bodykits und spezielle Tagfahrleuchten, die zusammen mit dem Automobilzulieferer Nolden entwickelt wurden. Passende Leichtmetallräder und eigens von Remus gefertige Abgasanlagen runden das Konzept des Veredlers ab.

       

      Neuste Artikel: Tuning