Tuning/Zubehör

Besuch auf Beauty-Farm: Nun ist der Range Rover noch cooler

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      «Larte Design» hat aus dem Range Rover Sport das hauseigene Modell «Winner» kreiert. Es punktet mit einzigartigen Leichtmetallrädern in Glanzschwarz, einer betont dynamisch gehaltenen Front und dem speziell gestalteten Kühlergrill, der von drei Rahmen in Form kopfstehender Trapeze geprägt wird.

       

      Dem aufmerksamen Betrachter fallen hier feine blaue Begrenzungslinien auf: Sie finden sich auch an verschiedenen anderen Stellen am Fahrzeug und verleihen dem Designpaket zusätzlichen Charakter. Weitere interessante Stilelemente sind die spezielle Frontschürze und die LED-Tagfahrleuchten des deutschen Zulieferers Nolden, die sich in den oberen Spoiler-Finnen verbergen.

       

      Über die Motorhaube erstreckt sich ein schwarzes «Sportband» über die Dachpartie und stellt so eine optische Verbindung zum Heck her. Dort überrascht der Range Rover Winner mit feinen und dunkel abgesetzten horizontalen Linien, was optisch gesehen an eine sportliche Yacht erinnert. Kleine Spoiler-Finnen und feine Lufteinlässe lockern dabei das Bild auf. Für Dynamik sorgen boomerang-förmige Gitter an den Seiten, die sich bis in den Kotflügelbereich ziehen.

       

      Weiter kommt im vornehmen Briten eine vierflutige Remus-Abgasanlage zum Einsatz, die mit ihren schwarz verchromten Endrohren recht verwegen aussieht. Den Schlusspunkt setzt das zentrale LED-Bremslicht, das mittlerweile zum Markenzeichen der grossen «Larte»-SUVs mutiert ist.

       

      Neuste Artikel: Tuning