Tuning/Zubehör

Hamann hat es jetzt auch auf Range Rover abgesehen

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Das deutsche Tuning-Unternehmen Hamann, im Jahre 1986 als Spezialist fürs Veredeln von BMW-Fahrzeugen gestartet, hat sich als jüngstes Projekt einen Range Rover Sport vorgenommen. Und der sieht geradezu hammermässig aus: Für seine scharfe Optik sorgen nämlich markante und breit ausgestellte Kotflügel. Dazu gibt’s eine neue Frontschürze, die auch die Tagfahrleuchten aufnimmt. Im Innenraum sorgen spezielle Fussmatten, die Alupedalerie und LED-Türeinstiegsleisten im Hamann-Design für das einmalige Ambiente.

       

      Allerdings lässt es der Tuner bei der Carrosserie nicht mit breiten Hüften bewenden. Bodykit-Aufsätze an den Türschwellern, eine neue Heckblende und wahlweise schwarz oder silber eloxierte Auspuffblenden sorgen für noch mehr Furore. Da darfs natürlich auch nicht an exklusiven Rädern fehlen: Auf Wunsch kommen 22 oder 23 Zoll grosse Alufelgen in die riesigen Radhäuser.

      Neuste Artikel: Tuning