Tuning/Zubehör

Salon Genf 2015: Yokohama bietet buntes Messeprogramm

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Yokohama präsentiert am Genfer Automobilsalon einen brandneuen Reifen für Full-Size-SUVs und Pickups. Daneben ist der Stand geprägt von der Produktgruppe «Advan.» Im Fokus steht der «Neova Ado 8 R», der speziell für Strassensportwagen und die Bereiche «High-Performance-Tuning» oder Club-Racing entwickelt wurde. Der «Advan Sport V 105» wiederum hat sich im Spitzensegment bereits einen guten Namen gemacht und kommt mittlerweile auch bei verschiedenen Automarken in der Erstausrüstung für PS-starke Fahrzeuge zum Einsatz.

       

      Yokohama steht aber nicht nur für besonders leistungsfähige, sondern auch für umweltschonende Produkte. Schon bei den konventionellen Reifen kommen immer mehr nachhaltige Technologien und Komponenten wie Orangenöl zum Einsatz. Als Flaggschiffe in dieser Beziehung allerdings gelten «Blue Earth»-Produkte wie der AE-50. Dieser Reifen verbindet einen äusserst niedrigen Rollwiderstand mit ausgezeichneten Nasshandling-Eigenschaften.

      Neuste Artikel: Tuning