Tuning/Zubehör

«Audi Fans Schweiz»: Die Herbstfahrt war ein Erfolg

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Mitte September versammelte sich die Fan-Community «Audi Fans Schweiz» für eine tolle Herbstfahrt mit verschiedenen Audi-Modellen. 91 Teilnehmer und ihre Audis haben auf dem Weg von der Raststätte Würenlos (AG) nach Egerkingen (SO) zum Gäupark für Aufsehen und viele begeisterte Zaungäste gesorgt.

       

      Treffpunkt war um die Mittagszeit in Würenlos. Nebst dem Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen unter Gleichgesinnten gab es seitens der Organisatoren auch noch wichtige Sicherheitsinstruktionen, damit der übrige Verkehr auf der Strasse nicht beeinträchtigt wurde. Und die kamen an: Alle Teilnehmer hielten sich in der Folge an die Anweisungen, und die Fahrzeugkolonne kam ohne Zwischenfälle in Egerkingen an.

       

      Abschliessend wurden Fotos und Videos für die Community-Webseite gemacht – sogar Video-Drohnen kamen dabei zum Einsatz. Mit 91 teilnehmenden Audi-Fahrzeugen – das waren zwanzig mehr als erwartet – war der September-Event die grösste Audi-Ausfahrt der Schweiz. «Audi Fans Schweiz» bedankt sich bei allen für die Teilnahme sowie das vorbildliche Verhalten auf und neben der Strasse.

      Neuste Artikel: Tuning