Tuning/Zubehör

Veredler Abt: Heisse Autos zum «kuulen» Frühlingspreis

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Früher gab es den Winterschlussverkauf, da musste alles raus, was noch in den Regalen und Lagern verblieb – und auch heute nutzen viele Firmen den Wechsel von der kalten in die blühende Jahreszeit zur Schaffung von Raum für neue Kollektionen. Bei Tuner «Abt Sportsline» funktioniert das andersherum, da gibt es keinen Winterschluss-, sondern einen Frühlingsanfangsverkauf: Denn vom 7. bis 19. April 2016 heisst es in der Kemptener Unternehmenszentrale und bei den beteiligten 200 Partnern (auch in der Schweiz) wieder «Herzlich willkommen zu den Abt-Powertagen».

       

      Wer mit mehr Fahrspass in den Frühling starten will, kann nun preiswert an eine Kraftkur kommen: 20 Prozent Rabatt gewährt der Veredler von Fahrzeugen aus dem VW-Konzern auf alle Leistungssteigerungen. So wird etwa das Triebwerk im VW Golf VII R in der Abt-Version 370 PS stark (plus 70 PS), was in Zahlen 2075 statt 2490 Euro plus Montagekosten bedeutet.

      Neuste Artikel: Tuning