Tuning/Zubehör
ESA komplettiert und sortiert Batterie-Angebot
Die Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes (ESA) hat sein Sortiment an «Tecar»-Starterbatterien angepasst. Neu stehen qualitativ hochwertige Batterien in einem überarbeiteten Design im Angebotsprogramm, welches die zwölf gängigsten Typen von 44 – 95Ah beinhaltet und somit rund 80 Prozent des Fahrzeugmarktes abdeckt (nur Fahrzeuge ohne Stopp-/Start-Technologie). Nebst einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bieten «Tecar»-Batterien die sogenannte Calcium/Calcium-Technologie. Zudem sorgt ein geschlossenes Deckelsystem dafür, dass die Batterie wartungsfrei ist und resistent gegen das Auslaufen von Batteriesäure bei Schräglagen.
Die jeweils passenden «Tecar»-Batterien können nach Fahrzeug-Typenscheinnummer im «ESA-eShop» (www.esa.ch) gesucht und bestellt werden.
Neuste Artikel: Tuning
- 1
- 2
Carex: Super Konditionen für Mitglieder von «Repanet Suisse»

07-03-2025 Tuning/Zubehör
Die «Carex Autozubehör AG» ist in der Garagenwelt schon lange fest etabliert. Dank der neuen Kooperation mit «Repanet Suisse» betritt... ››
Test: Hände weg von diesen vier Winterpneus

25-09-2024 Tuning/Zubehör
Sieben Meter: Um soviel länger ist der Bremsweg eines schlechten Winterpneus im Vergleich zu einem guten. Dies hat der aktuelle... ››