Tuning/Zubehör

Flach gelegt: «JMS» nimmt sich «1er M Coupé» von BMW vor

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Mit dem vor fünf Jahren eingeführten «1er M Coupé» erhielt der BMW M3 erstmals einen kleinen Bruder, der unter den Fans grosse Aufmerksamkeit erregte. Auch in der Tuningszene ist der gut 6300 Mal produzierte Zweitürer beliebt. In Zusammenarbeit mit den Fahrwerksspezialisten von «KW Automotive» hat «JMS Fahrzeugteile» den sportlichsten 1er nun mit dem «Inox-Line»-Gewindefahrwerk von KW (Variante 3) ausgestattet. Damit liegt das Auto rund 30 (vorne) und 20 Millimeter (hinten) tiefer. Gleichzeitig kann das M Coupé mit einem von «JMS» entwickelten Racelook-Spoilerschwert optisch aufgewertet werden, das aber nicht strassenzugelassen und somit nur für Motorsportzwecke verwendbar ist.

       

      Eine passende Rennsport-Optik unterstreichen die montierten Barracuda Shoxx-Felgen in Mattbronze. Sie verfügen an der vorderen Achse über die Dimension 9 x 20 Zoll und an der Hinterachse über gewaltige 10,5 x 20 Zoll. Die Bereifung misst entsprechend 245/30 R20 und 295/25 R20. Weiter kommen rundum 15-Millimeter-Distanzscheiben zum Einsatz.

       

      Neuste Artikel: Tuning