Tuning/Zubehör

Tuning-Unternehmen enthüllt seinen Mercedes GLS in Moskau

b

Bald wird ein besonders edles Fahrzeug Mitglied der Black-Crystal-Familie von «Larte Design» sein. Das neue Auto feiert seine Premiere auf dem Internationalen Automobilsalon in Moskau am 24. August 2016 um 12.10 Uhr. Dann wird das Auto erstmalig für geladene Vertreter der Presse enthüllt. Anschliessend können auch alle anderen Gäste das veredelte Fahrzeug in Augenschein nehmen, das auf dem aktuellen Mercedes GLS basiert.

 

Das neue Set von «Larte» beinhaltet neue Front- und Heckstossfänger mit Carbonfaser-Einsätzen. Vor allem das Heck wurde sehr massiv, sportlich und aggressiv designt. Verwirklicht wurde das durch einen Diffusor, vier Endrohre und viele Carbonfaser-Anbauteile. Die Front erhielt einen neuen Stossfänger und einen Kühlergrill, den natürlich das «Larte»-Hufeisenlogo ziert. Zusätzlich gibt es neue Seitenschweller und mit Carbon verkleidete Lufteinlässe an den Kotflügeln.

 

Bild
Das neue Styling-Paket von «Larte» für den Mercedes GLS wird in Moskau präsentiert. Hier eine Skizze vom neuen SUV.

Neuste Artikel: Tuning