Tuning/Zubehör

Ist winter- und streusalzfest: Die neue Alufelge von «Carmani»

 

Es ist Radwechselzeit. Für viele Automobilisten heisst es nun Abschied nehmen von der schönen Leichtmetallfelge, die in der heimischen Garage oder im Reifenhotel in den Winterschlaf geht. Stattdessen zieren nun Stahlfelgen das Strassenbild, denn nur wenige Automobilisten bringen es übers Herz, ihre schönen und teuren Felgen dem Schnee, Eis und Streusalz auszusetzen.

 

Abhilfe schafft nun Felgenhersteller «Carmani», dessen Felge «13 Twinmax» über ein winterfestes Finish verfügt und so allen Umständen trotzen soll. Die Felgen sind ab 18 bis 20 Zoll erhältlich, verfügen über unterschiedliche Einpresstiefen (25 bis 45mm) und lassen sich – sofern sie auf das gewünschte Fahrzeug passen – direkt über www.oxiginshop.de beziehen.

Neuste Artikel: Tuning