Tuning/Zubehör
Elegant:«JMS» schneidert neuen Massanzug für den Audi A4
-
Sieht einfach toll aus: Audi A4 mit Stling-Kit von JMS und tiefer gelegtem Fahrwerk. Sieht einfach toll aus: Audi A4 mit Stling-Kit von JMS und tiefer gelegtem Fahrwerk.
-
Ein Heck zum Verlieben: A4 mit Heckdiffusor, Endschalldämpfer und doppelten Endrohren aus dem Hause Eisenmann. Ein Heck zum Verlieben: A4 mit Heckdiffusor, Endschalldämpfer und doppelten Endrohren aus dem Hause Eisenmann.
https://www.carwing.ch/tuning/2804-elegant-jms-schneidert-neuen-massanzug-fuer-den-audi-a4.html#sigProId007051f716
Die «JMS Fahrzeugteile GmbH» hat soeben die Designstudie für den Audi A4 abgeschlossen. Das Sortiment für die aktuelle 5. Generation des Mittelklässlers umfasst ein Styling-Kit, 20-Zoll-Felgen, ein Endschalldämpfer mit Doppelendrohren aus dem Hause Eisenmann sowie eine Tieferlegung um 50/40 Millimeter mittels KW-Gewindefahrwerk. Sämtliche Komponenten passen für Modelle mit oder ohne S-Line-Ausstattung sowie für Limousinen und die Kombivariante «Avant». Die Teile werden voraussichtlich im Februar 2017 in den Verkauf gehen und sind über www.jms-fahrzeugteile.de erhältlich.
Neuste Artikel: Tuning
- 1
- 2
Carex: Super Konditionen für Mitglieder von «Repanet Suisse»

07-03-2025 Tuning/Zubehör
Die «Carex Autozubehör AG» ist in der Garagenwelt schon lange fest etabliert. Dank der neuen Kooperation mit «Repanet Suisse» betritt... ››
Test: Hände weg von diesen vier Winterpneus

25-09-2024 Tuning/Zubehör
Sieben Meter: Um soviel länger ist der Bremsweg eines schlechten Winterpneus im Vergleich zu einem guten. Dies hat der aktuelle... ››