Tuning/Zubehör

Voilà – Veredelungsprogramm für den Audi TT RS ist schon da

 

Erst vor kurzem präsentierten die Ingolstädter mit dem TT RS ihr neues Topmodell. Trotzdem präsentiert das Team von «HG Motorsport» schon jetzt sein Veredelungsprogramm für das Sportcoupé. Unter anderem erhielt es eine komplett neue Abgasanlage mit 89 Millimeter Durchmesser und zwei Endrohren, ein neues Ansaugsystem und einen Ladeluftkühler. Zur Zeit arbeitet der Tuner noch an einer weiteren Alternative zum Ansaugsystem sowie einer Downpipe – diese Komponenten befinden sich allerdings noch in der Entwicklungsphase und werden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgereift sein.

 

Optisch überzeugt der TT RS mit dreiteiligen «FS-Line-Felgen» von Schmidt im Format 9,5 x 20 Zoll und Reifen in der Dimension 245/30R20 von Hankook (Ventus S1 Evo). Die Tieferlegung und eine entsprechend bessere Fahrdynamik erreicht «HG Motorsport» durch den Einsatz eines KW-Gewindefahrwerks (Variante 3). Zu guter Letzt rundet eine auffällige sportliche Folierung das äussere Erscheinungsbild sportlich – aufgetragen von «Lübeck Ink».

 

Neuste Artikel: Tuning