Tuning/Zubehör
App verbessert Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunde
https://www.carwing.ch/tuning/3445-app-verbessert-kommunikation-zwischen-werkstatt-und-kunde.html#sigProId24f04592eb
Mit dem «Driverbutler» gibt es ab sofort ein digitales Werkzeug, das Missverständnisse zwischen Garage und Kunde vermeidet und beiden Seiten die Möglichkeit gibt, Fahrzeugreparaturen und Servicearbeiten effizienter zu gestalten. Dem Kunden ist es mit «Driverbutler» möglich, vor dem Werkstatttermin seine Servicewünsche und alle Mängel am Auto digital zu erfassen. So kann der Garagist die anfallenden Arbeiten schnell und effizient erledigen. Erkennt er ein weiteres Problem am Auto, kann er den Kunden via App umgehend informieren.
Mit dieser Dienstleistung lässt sich sicherstellen, dass der Fahrzeugeigentümer zu jeder Zeit weiss, was aktuell mit seinem Auto geschieht. Für den Garagisten bedeutet sie mehr Effizienz. Durch Mailvorlagen und Fotofunktionen können Kommunikation und Transparenz zusätzlich verbessert werden.
Neuste Artikel: Tuning
- 1
- 2
Carex: Super Konditionen für Mitglieder von «Repanet Suisse»

07-03-2025 Tuning/Zubehör
Die «Carex Autozubehör AG» ist in der Garagenwelt schon lange fest etabliert. Dank der neuen Kooperation mit «Repanet Suisse» betritt... ››
Test: Hände weg von diesen vier Winterpneus

25-09-2024 Tuning/Zubehör
Sieben Meter: Um soviel länger ist der Bremsweg eines schlechten Winterpneus im Vergleich zu einem guten. Dies hat der aktuelle... ››