Tuning/Zubehör

App verbessert Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunde

 

Mit dem «Driverbutler» gibt es ab sofort ein digitales Werkzeug, das Missverständnisse zwischen Garage und Kunde vermeidet und beiden Seiten die Möglichkeit gibt, Fahrzeugreparaturen und Servicearbeiten effizienter zu gestalten. Dem Kunden ist es mit «Driverbutler» möglich, vor dem Werkstatttermin seine Servicewünsche und alle Mängel am Auto digital zu erfassen. So kann der Garagist die anfallenden Arbeiten schnell und effizient erledigen. Erkennt er ein weiteres Problem am Auto, kann er den Kunden via App umgehend informieren.

 

Mit dieser Dienstleistung lässt sich sicherstellen, dass der Fahrzeugeigentümer zu jeder Zeit weiss, was aktuell mit seinem Auto geschieht. Für den Garagisten bedeutet sie mehr Effizienz. Durch Mailvorlagen und Fotofunktionen können Kommunikation und Transparenz zusätzlich verbessert werden.

 

Neuste Artikel: Tuning