Tuning/Zubehör
App verbessert Kommunikation zwischen Werkstatt und Kunde
https://www.carwing.ch/tuning/3445-app-verbessert-kommunikation-zwischen-werkstatt-und-kunde.html#sigProId24f04592eb
Mit dem «Driverbutler» gibt es ab sofort ein digitales Werkzeug, das Missverständnisse zwischen Garage und Kunde vermeidet und beiden Seiten die Möglichkeit gibt, Fahrzeugreparaturen und Servicearbeiten effizienter zu gestalten. Dem Kunden ist es mit «Driverbutler» möglich, vor dem Werkstatttermin seine Servicewünsche und alle Mängel am Auto digital zu erfassen. So kann der Garagist die anfallenden Arbeiten schnell und effizient erledigen. Erkennt er ein weiteres Problem am Auto, kann er den Kunden via App umgehend informieren.
Mit dieser Dienstleistung lässt sich sicherstellen, dass der Fahrzeugeigentümer zu jeder Zeit weiss, was aktuell mit seinem Auto geschieht. Für den Garagisten bedeutet sie mehr Effizienz. Durch Mailvorlagen und Fotofunktionen können Kommunikation und Transparenz zusätzlich verbessert werden.
Neuste Artikel: Tuning
- 1
- 2
TCS: «Hände weg von diesem Kindersitz!»
12-04-2024 Tuning/Zubehör
Der Kindersitztest weist kritische Sicherheitsbedenken beim Modell «Peg Perego Viaggio Twist» auf. Denn noch während der laufenden Crashversuche zeigt das... ››
Test-Debakel: Rückhaltesysteme schützen Schwangere kaum
29-11-2023 Tuning/Zubehör
Der Touring Club Schweiz (TCS) und der «Allgemeine Deutsche Automobil-Club» (ADAC) haben Rückhaltesysteme getestet, die werdende Mütter bei Unfällen schützen... ››