Tuning/Zubehör

Britischer Öl-Multi sponsert japanisches Rennteam

head11

Werden neu von Castrol und Zulieferer Brose gesponsert: die Honda-Werksfahrer Tiago Monteiro (links) und Gabriele Tarquini.

 

 

Schmierstoff-Riese Castrol ist neuer Hauptsponsor des Honda-Werkteams in der World Touring Car Championship (WTCC). Mit der Zusammenarbeit hat sich das Dekor des Honda Civic WTCC, aber auch der Name verändert: Der Rennstall fährt jetzt unter der Bezeichnung «Castrol Honda World Touring Car Team.» Zeitgleich mit Castrol kam die Brose Gruppe – ein weltweit tätiger Automobilzulieferer – als Co-Sponsor an Bord.

 

Castrol produziert und vertreibt Schmierstoffe für die Automobilindustrie und Konsumenten in 60 Ländern. Das Erfolgsrezept beruht auf über 100 Jahren Erfahrung und Partnerschaften mit führenden Automobilherstellern. Die Brose Gruppe ist an weltweit 53 Standorten in 23 Ländern tätig. Dort entwickeln und produzieren 21 000 Mitarbeiter mechatronische Systeme und Elektromotoren für Fahrzeug-Carrosserien und -Innenräume.

Neuste Artikel: Tuning