Tuning/Zubehör

Facom – und die Ordnung ist ruckzuck im Rucksack

head

Komfort, Flexibilität, Ordnung und viel Bewegungsfreiheit – das alles bietet der neue Werkzeugrucksack «BS.L30» von Facom. Er wurde speziell für Handwerker, Autofachleute oder auch Ingenieure mit Aussendienst-Pflichten entwickelt und verfügt deshalb über einen herausnehmbaren Werkzeughalter sowie verschiedene Fächer für Unterlagen, Manuskripte, Schreibutensilien, Laptops oder Natels.

 

Mit einem Stauvolumen von 30 Litern und 12 Kilo Tragfähigkeit ist der Rucksack sehr robust aus strapazierfähigem Nylon gefertigt und komfortabel zu tragen. Die verstellbaren und gepolsterten Bauch- und Schultergurte sorgen für den perfekten Sitz, zudem bietet ein verstellbarer Brustgurt zusätzliche Stabilität.

 

Wenn man so wertvolle Gegenstände wie Werkzeug und Laptop bei sich hat, muss natürlich auch die Sicherheit weit oben stehen. Deswegen ist der Rucksack so konzipiert, dass ein Vorhängeschloss befestigt werden kann. Auch die Reflektorstreifen an der Aussenhülle sorgen für erhöhte Sicherheit.

 

Sein fester wasserdichter Boden verleiht ihm eine gute Standfestigkeit und seine Oberflächenbeschaffenheit verhindert, dass empfindliche Böden beschädigt werden.

 

Das neue Facom-Produkt überzeugt darüber hinaus mit einem integrierten Werkzeughalter: Er kann am Tragegriff schnell herausgenommen und bequem an jeden beliebigen Einsatzort gebracht werden. Ausserdem ermöglicht der Griff eine bequeme Positionierung der Werkzeuge dort, wo sie gebraucht werden – auf einer Leiter beispielsweise.

Neuste Artikel: Tuning