Tuning/Zubehör

Nichts ist unmöglich: Sport-Toyota von Frey

head

Die Garage Frey aus Unterentfelden AG.

 

 

Die Garage Frey aus Unterentfelden AG – 1981 gegründet, heute Toyota-Vertreterin, Tuning-Spezialistin und seit 2008 Generalimporteurin von TRC-Tuningprodukten – hat einen ganz besonderen Toyota GT86 im Programm. Ausgerüstet mit den neuen Aluräder «Work CR Kiwami» im 19-Zoll-Format und dem Gewindefahrwerk KW Variante 3, besticht der sportliche Japaner so mit einer noch aufregenderen Optik und einem noch präziseren Fahrverhalten.

 

Der 4,24 Meter lange und in «Weiss Pearl» lackierte 200-PS-Sportler wartet aber noch mit weiteren «by Frey»-Spezifikationen auf. So ist er unter anderem mit einer Remus-Sportauspuffanlage, einem Carbon-Aussenspiegelcover, Subwoofersystem und Ghostslights GT86 ausgerüstet. Am Heck fällt der Carbon-Heckspoiler «GT Wing» besonders auf. Alle Anbauteile sind geprüft und zugelassen.

 

Neuste Artikel: Tuning