Tuning/Zubehör

Michelin gewinnt Wahl zum «Best Brand 2013»

head

Michael Küster (2.v.l.), Leiter Pkw-Kommunikation bei Michelin, nimmt die Leserwahl Auszeichnung der Fachzeitschrift „sport auto“ entgegen.

 

 

Die Leserinnen und Leser einer deutschen Fachzeitschrift haben Michelin gleich in zwei von drei Wertungskategorien zur besten Reifenmarke des Jahres 2013 gewählt. Der französische Hersteller belegt demnach Rang 1 in den Sparten «Sommerreifen» und «Rennreifen», in beiden Fällen mit deutlichem Abstand vor allen Wettbewerbern. Für diesen Erfolg gabs auch gleich noch das Prädikat «Best Brand 2013».

 

In der Wertungsklasse «Winterreifen» erreicht Michelin mit nur 0,7 Prozentpunkten Rückstand den zweiten Platz. Die feierliche Preisverleihung ging mit einer Vielzahl prominenter Gäste aus Wirtschaft und Kommunikation in einer spektakulären Event-Location in Stuttgart über die Bühne.

15 353 Leserinnen und Leser nahmen an der Wahl teil.

Neuste Artikel: Tuning